Brauche ich einen persönlichen Trainer?

05.12.2016

Nun, um diesen Bedarf zu ermitteln braucht es natürlich ein konkretes Ziel. Dieses soll erfolgreich erreicht werden, ohne auf dem Weg an überwindbaren Hürden zu scheitern.

In dieser Situation einen persönlichen Trainer an der Seite zu haben ist definitiv ein riesen Vorteil, da so ein individueller Weg aufgezeigt wird und sich dieser an den eigenen Bedürfnissen orientiert.

 

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich einen Plan für das gesteckte Ziel auf eigene Faust zu erstellen und fortlaufend anzupassen. Dies benötigt aber Zeit.

Weiterhin wird es immer wieder vorkommen, dass man von den geplanten Dingen abweichen muss und dann sind Alternativen gefragt. Diese zu ermitteln braucht ebenfalls Zeit.

 

Zeit ist oft der entscheidende Faktor, wenn es um das Verfehlen eines gesteckten Zieles geht. Denn genau Diese stand dann nicht ausreichend zur Verfügung und wurde vor allem nicht optimal genutzt …

 

Die Gestaltung der Inhalte auf dem Weg ist ebenfalls eine sensible Thematik und hier schlummern ungeahnte Potenziale

 

Heutzutage bestehen unzählige Möglichkeiten, an Wissen jeglicher Art schnell und unkompliziert zu gelangen.

So entsteht leicht das Empfinden alles zu können und Dank des Internets auf alle Fragen kompetente Antworten zu finden … 

Doch mal ganz ehrlich: Wie steht es tatsächlich um diese Quellen und sind tatsächlich so viele „Fachleute“ in den sozialen Netzwerken unterwegs um ihr Wissen gratis in Form von schlauen Kommentaren zur Verfügung zu stellen?

In der anonymen Welt des Internets sind in der Tat so einige selbsternannte Fachleute unterwegs, ob es sich dabei aber dann um kompetente Hinweise und Lösungsansätzte handelt sei dahingestellt …

 

Wer sich individuelle Lösungen wünscht, die zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll zu nutzen um das persönliche Ziel zu erreichen, sollte sich professionelle Unterstützung an die Seite nehmen! In anderen Bereichen des Lebens wird ja auch professionelle Unterstützung in Anspruch genommen.

Ebenso, wie wir die Steuererklärung vom Steuerberater machen lassen, unsere Haare vom Friseur schneiden lassen und das Auto vom Mechaniker warten lassen, unterstütz ein persönlicher Trainer auf dem sportlichen Weg!

 


 

"Knusprige Power auf Dauer"

 

Mit dem Rabattcode "WILLE" satte 10 % beim nächsten Einkauf sparen: INNOSNACK

 

Foto: Brauche ich einen persönlichen Trainer?